Hier erfahren Sie, wie Sie eine besondere und erprobte Form des Dental-Managements.

„Herzlichkeit, Sinn und Wertschätzung“ in Ihrem Unternehmen etablieren und wie Sie Menschen mit einem guten Gefühl für sich gewinnen.

Win-Win-Win für Alle:

Mit Freundlichkeit, Herzlichkeit und echtem Interesse am Anderen gelingt eine angenehme Patienten-Beratung. Patienten sind erfahrungsgemäß offener, als Sie glauben.

Erfahren Sie, wie Sie mit Ehrlichkeit und Transparenz dafür sorgen, dass Menschen die bestmögliche Versorgung erhalten um diese dann angemessen zu honorieren. Bieten Sie hochwertige Beratung und ausreichend Zeit für dienliche Gesundheitsangebote.

Lernen Sie, sich freundlich, jedoch klar fokussiert von den Patienten zu lösen, die Ihren Prophylaxe-Praxisweg nicht mitgehen wollen. Patienten die Prophylaxe als Fundament ablehnen, verhindern den Entwicklungsweg zur gesunden Zahnmedizin!

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Der Mensch ist sich der Macht und Wirkung von gebräuchlichen Sprachmuster oft nicht bewusst.

Man könnte daher sagen: “Sprache spricht ihn”. Mein Anliegen ist, diese Wirkung von Sprache bewusst zu machen und dann auf die Sprachmuster wertschätzend und gestaltend mit einzuwirken.

Sie wollen schneller und langfristig erfolgreich sein?

Erleben Sie, wie Sie Ihre eigenen Erfahrungen als Käufer in Ihrem fortschrittlichen Service-Unternehmen erfolgreich für die Argumentation einsetzen. Verkaufen bedeutet im Umkehrschluss nur, wertschätzend eine Service-Dienstleistung anzubieten. Vermitteln und überzeugen Sie Menschen, wovon Sie überzeugt sind. Erfahren Sie mehr über Werte und Selbstbestimmung.

Kunden kaufen das, was sie wollen – nie das, was der “Verkäufer verkaufen” will

Ich habe eine gute Nachricht für Sie. Sie sind kein Verkäufer, sondern ein Service-Dienstleister für Gesundheitskonzepte und Ästhetik! Bieten Sie hochwertige und bestmögliche Service-Leistungen an und helfen Sie Menschen gesund und glücklich zu werden.

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Meine Dienstleistung umfasst Konzepte für Praxisinhabern, Mitarbeitern und Patienten aus Zahnarzt-Praxen, Arzt-Praxen und /oder Gesundheitszentren:

Die sich beim Beraten ihrer Dienstleistungsangebote unwohl oder noch unsicher fühlen und zu wenig oder schlecht zahlende Patienten haben und Ihren Service erweitern wollen. Ich zeige ihnen, wie sie langfristig verbindliche und begeisterte Patienten erreichen und sich dabei gut fühlen.

Die schon lange unzufrieden sind und nicht wissen, wie sie hochwertige Patientenzufriedenheits-und Beratungs-Konzepte einführen und etablieren sollen, um danach garantiert und regelmäßig motivierte Patienten dafür zu begeistern und langfristig gewinnen zu können.

Nutzen Sie die Gesprächs-Möglichkeit im kostenlosen 30 Minuten Erstkontakt, lassen Sie uns jetzt miteinander sprechen. | Fon  02162 – 10 69 437 | Mail  brigitte@godizart.de

Meine Berater-Assistenz schafft Mehrwert

Sprechen Sie durch Vorträge und zulässige Werbung selbstbestimmte und prophylaxe-orientierte Patienten an!

Machen Sie aus Ihrem Klientel "Wunschpatienten", die sich für den Prophylaxe-Weg bewusst entscheiden! Diese Wunschpatienten erleben ein neues Mundbewusstsein und öffnen sich automatische für Zahnästhetik und langfristige Mundgesundheit.

Nutzen Sie meinen Service: 30 Minuten Erstberatung für Sie kostenlos! Rufen Sie mich gerne an: Fon 0 21 62-10 69 437