Nutzen Sie Wirkung und Ausstrahlung, damit sich Ihr Unternehmen zukünftig erfolgreich abhebt!
Erfahren Sie, wie Gespräche selbstbewusst, spielend leicht und entspannt geführt werden!

Ich bin mir sicher, Sie wissen längst, dass eine emphatisch zugewandte Körpersprache und Kommunikation den Zuhörer fesselt. Was ich Ihnen anbieten möchte, ist die gemeinsame respektvolle und ehrliche Betrachtung Ihrer Unternehmenskultur.

Botschaften werden vom Auge weitergegeben, manchmal sogar ganz ohne Worte!

Wo liegt ungenutztes Potenzial brach, wo brauchen Mitarbeiter Unterstützung oder Förderung, was sind  „Do’s und Don’ts“? Erfahren Sie den wichtigen Unterschied zwischen Fremd- und Selbstwahrnehmung. Bestimmt wäre es ein lohnenswertes Ziel, Missverstände frühzeitig zu erfassen und respektvoll ansprechen. Dann können Sie zukünftig die Energie zu 100% für die Zeit am Patienten nutzen.

Kommen Ihnen folgende Praxis-Situationen bekannt vor?

1. Verbreitet sich schon bei Arbeitsbeginn Demotivation und schlechte Laune ?
2. Ärgert es Sie, weil Sie sich alleine um alles kümmern, da sonst nichts läuft?
3. Herrscht ein unfreundlicher Umgangston am Telefon, im Empfang oder im Team?
4. Wurmt es Sie, weil keine Prophylaxe empfohlen oder Termine oft abgesagt werden?
5. Herrscht im Meeting Schweigen und Langeweile oder finden sie erst gar nicht statt?

 Wann haben Sie das letzte Mal gelobt :“Das war vorzüglich!“ | „Das war glanzvoll, danke!“

 Suchen Sie nach Lösungen?  Dann kenne ich Lösungen für Sie!

1. Sie und Ihre Mitarbeiter lernen wieder hochmotiviert und effektiv zu arbeiten!
2. Ihr Team übernimmt  selbstbewusst  und freiwillig Verantwortlichkeiten!
3. Telefonate gehen leicht von der Hand, authentische Freundlichkeit besänftigt Patienten!
4. Selbstzahler-Angebote platzieren sich wie von selbst, weil Ihr Team dahinter steht!
5. Strukturierte Meeting finden motiviert statt und Ziele werden produktiv „step by step“ umgesetzt!

Ohne Angebot gibt es keine Nachfrage:
Wussten Sie schon, dass Menschen oft nicht wählen, was sie benötigen, sondern das, was bei ihnen ein gutes Gefühl auslöst? Aus meiner mehr als 30 jährigen Praxiserfahrung suchen Patienten stets nach ehrlichen, auf sie persönlich zugeschnittenen Gesundheitsangeboten. Dafür zahlen sie auch ein angemessenes Honorar! Eine wertschätzende, informative und ethische Beratung -mit ganzheitlichem Nutzen -gehört in jedes Erstgespräch.

Sie sind unsicher, ob Sie mit Ihrem Anliegen richtig sind?
Nur Mut, rufen Sie mich an unter Fon 02162 – 10 69 437.
Oder senden Sie eine Email an  brigitte@godizart.de 

Praxiskultur & Kommunikation nach Knigge

Mühelos mundbewusste Patienten gewinnen!

Mit praktischem Background für direkt umsetzbare ehrliche Praxis-Beratungsmethoden. Ein aufgeklärter Patient wird ästhetischen Angeboten gegenüber aufgeschlossen sein.

Säen Sie bereist im Beratungsgespräch den Samen für ein neues gigantisches Mund-Wohlgefühl.

Nutzen Sie diese erfreuliche Entwicklung auch für Ihre Praxis.